Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vanakkam Gregor!
Tujhe Mera Dil Se Pranaam. Tum kaise ho? Main achha hoon. Mujhe tumse kehna hai. Am schwniwar werde main Maza ana. Ji, die chhe-char spielt wieder. Tum weißt, main bin jaldi, bara, shakti aur acha.
Viele khiladi der Hanfrieds sind rogi, thaka und kettathu in diesem varudam. Hum hain Platz 4.
Am schwniwar in Kaiserslautern.

Aaj ke liye itna hi kaafi hai.Thjhe mera dil se pranaam.
Auch von Maan.
Har vo din jab tum nahi hansthe ho bekaar hotha hai.

Phir bhi dil hai hindustani.

Eduard (Email ) 17.8.07 09:51

Hallöchen!
Habe auch wieder frei dieses WE. Letztes WE hatte Michael Mächtig geheiratet habe die Feier fast unbeschadet überstanden. Bis auf das mir ein Auto über die Hand gefahren ist. Ist aber nichts kaputt nur etwas zerschrammt. Sowas muß man in Kauf nehmen bei solchen Veranstaltungen. Hoffe dir gehts gut und bist bald wieder zurück.
Liebe Grüße Klappi aus Ziegenhain!

Klappi die Klapperschlange (Email ) 10.8.07 14:06

Na du blinder Inder!
Wie gehts wie stehts. Klingt ja alles ganz schön aufregend,was bei dir so los ist. Wann steigt die erste Party für die Jungs vom anderen Stern? Muß dir sagen seit du weg bist, bin ich fast trocken. Ausser letzten Samstag wo ich erst in Zwätzen,dann UMA und F-Haus miteinander verbunden hab. Und dann natürlich früh es nicht mehr auf Arbeit geschafft habe. Hast du schon einen indischen Namen? Na gut Abdalah muß jetzt gleich auf Arbeit, Dr.Evil ruft. Man hört und riecht sich. Liebe Grüße Mini Me!

Rolfkovski aus Slowenien (Email ) 7.7.07 14:55

Na das klingt doch aufregend was du so schreibst. Ist eben ne ganz andere Welt dort drüben. Vor allem lernst du das Leben dort mal richtig kennen und nicht nur als Tourist für zwei wochen in dennen man sich mal schnell die Sehenswürdigkeiten reinzeiht. Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin noch viele gute Eindrücken aus dem Land der Bevölkerungsexplosion und bin schon gespannt auf die neuen Kommentare...

Maaadin ( -/- ) 5.7.07 21:26

Hallo Gregor!

Hoffe du hattest ne ruhige Busfahrt(Safari) mit Bud. Hat er dir auch wieder Platzpatronen in die Flinte getan?
Schon den ersten Alkohol probiert mit Terence?
Hoffe Kneifer und der miese Säger lassen dich in Ruhe.

Liebe Grüße Chchcheefffcccchhhhheenn!

Roy (Email ) 28.6.07 20:55