--- Keine Zeit ---

Ich würde mich ja gerne mal wieder etwas ausführlicher über die Erlebnisse der letzten Wochen äußern, nur lässt es der Arbeitsaufwand an der Botschaft im Moment nicht zu. Denn die politische Führung Deutschlands, der EU sowie große teile der Rüstung nutzen die Sommerpause, um Staatsbesuche in Indien abzuhalten. Dementsprechend gibt es viel zu tun, viele Hände zu schütteln und auch an den Abenden dienstlich unterwegs sein.

Deshalb nur ganz kurz. Vor 2 Wochen war ich das ganze Wochenende damit beschäftigt von einem Empfang zur nächsten Party oder Verabschiedung zu rennen, europ. Essen zu genießen und jede Menge Champus zu trinken.

Auch mal ganz nett, aber erst nach dem 5.Glas wirklich schön. 

Die letzte Woche war ich für 4 Tage in Nepal. Habe Kathmandu und die alten Königsstädte besichtigt, war im Vorhimalaya auf den Hillstations und bin zum Mt.Everest geflogen. Wirklich faszinierend und irgendwie unwirklich wenn man dann dort ist und vor einem das Dach der Welt. Man fühlt sich dann als wäre man am Ende dieser. Ich habe wieder einmal sehr viel gesehen und noch mehr erlebt.

Für heute bin ich fertig, bei uns ist es 5pm und ich fahre jetzt nach Hause. Ich werde das Wochenende mal in Delhi verbringen, relaxen, shoppen... und mal wieder etwas ausführlicher über all das hier berichten.  

Also lasst es euch gut gehen, hier sind wie immer 40Grad, ich mach Feierabend.

Liebe Grüße aus Delhi 

26.7.07 13:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen